Hallo zusammen,
warum kann ich im Kalender kein Unterarchiv erstellen? Kennt jemand eine Lösung?
Michael
Hallo zusammen,
warum kann ich im Kalender kein Unterarchiv erstellen? Kennt jemand eine Lösung?
Michael
Wahrscheinlich hast du versucht, unterhalb der Verknüpfung ein Archive zu erstellen. Probier mal unterhalb Persönlich --> Kalender ein Archive zu erstellen, dort sollte es gehen.
hallo,
genau, da geht es. warum nicht direkt, wie in allen anderen archiven?
Michael
Der "Kalender" ganz oben im Navigator ist nur ein Abbild (Link) von "Persönlich/Kalender" und dieser wiederrum von "Archive/Benutzer/User-ID bzw. Name/Kalender.
Leider ist es scheinbar im Gegensatz zu allen anderen abgebildeten Archiven (z.B. Eingang, Aufgaben, etc.) nicht möglich, dass bei Unterarchiven unterhalb von Kalender ein Plus davor steht, damit man die Unterarchive auch aus den abgebildeten persönlichen Archiven direkt die Unterarchive aufklappen kann.
Bitte mal an Tobit über ARC melden, dass ggf. in einer der nächsten FP/SP dieser Punkt behoben wird.
Hallo citab,
schaun wir mal was Tobit dazu sagt.
Danke
Michael
Hallo,
Antwort von Tobit:
Da für den Kalender die Funktion Gruppenkalender zur Verfügung steht, ist das direkte Anlegen innerhalb des Navigators nicht vorgesehen. Wie Sie jedoch bereits erwähnen ist es richtig, dass über "Archive" -> .... dies durchaus möglich ist, damit ein individuelles Vorgehen trotzdem möglich ist.
Jetzt folgendes Problem: Ich habe bei mir die Archivierung aktiviert un ein Unterverzeichnis angegeben. Funktioniert auch. Beim Kunden genau die gleichen Schritte gemacht. Der Kalender wird nicht archiviert. Kann es am Gruppenkalender leigen?
Michael
??? hat noch niemand einen Kalender archiviert, wo Gruppenkalender angelegt sind?
Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!