Kalender zeigt nicht mehr die Kalenderübersicht

  • Hallo David-Forum Mitglieder,

    leider hatte ich das bekannte Problem, dass der Zugriff auf das Archive System sehr lange dauerte und die sl.exe 50% CPU-Auslastung gebracht hat.

    Dieses Problem konnte ich mit dem ArcUTIL beheben und indem ich den Virenscanner verboten habe, einige Verzeichnisse im Archiv "durchwühlen" zu dürfen. :)

    Nun ist es so, dass der Kalender seit dem Benutzen des ArcUTIL keine Einträge mehr in der Optik eines Kalenders, sondern in der Optik anzeigt, wie man es vom Posteingang gewöhnt ist. Das heisst, es wird nich mehr so schön in Tage, Woche oder Monate eingeteilt, sondern es wird lediglich eine laaaaaange Liste mit Einträgen angezeigt.
    Leider sind im Posteingang nun auch nur noch 90 Mails angezeigt, vorher waren es knapp über 2000.

    Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere dazu evtl. eine kleine Hilfestellung hat?

    Ich bedanke vielmals im vorraus bei euch. ;)

    LG
    Mischi

  • Die 1. Lösung habe ich bereits selber gefunden. :) Und zwar hier: Probleme mit Kalender .

    Das heisst, dass Kalenderproblem ist behoben, nun ist nur noch die Frage offen, warum im Posteingang 90 anstatt 2000 Einträge angezeigt werden? 8| :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!