Anrufbeantworter konfigurieren

  • Hallo zusammen,

    ich bin Neueinsteiger und habe ein Problem mit dem Konfigurieren des AB.
    Laut Handbuch kann ich die Parameter im Center unter Optionen/Einstellungen/Zugang/Parameter einstellen. Klicke ich aber auf Parameter, kommt bei mir nur ein neuer Reiter DvISE Form. Da finde ich nichts zum einstellen.
    Eigentlich sollte nach Parameter ja das DviseArchiveAccessForm erscheinen....
    Der AB an sich funktioniert aber. Nur musste ich meine ISDN Karte (Fritz!) vom NTBA nehmen, da David alle Anrufe schneller entgegen nimmt als ich abheben kann :)

    Was mache ich falsch?

    Gruß VM1016

  • hallo, bitte stelle sicher dass das "Formular" im David InfoCenter unterhalb von "Archive->Ressourcen->Formulare->Applikationen" mit folgenden Namen vorhanden ist "DvISE Phone Access Form" und der Benutzer ausreichende Rechte besitzt.

    Gruß

  • Hallo,

    danke für die schnelle Antwort.
    Das "Formular" ist an der von Dir beschriebenen Stelle vorhanden. Der Benutzer hat alle Rechte (also überall ein "x" gesetzt).
    Klappt leider immer noch nicht.

    Was mir auffiel: Beim Anlegen eines Benutzers wird garnicht nach einem Passwort gefragt. Oder zieht sich das Programm die Daten aus der Windows Anmeldung?

    Gruß VM1016

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!