InfoCenter Pocket Fehler 1000 beim Versand

  • Hallo David Gemeinde,

    wir nutzen hier in der Firma zwei T-Mobile VarioII mit dem InfoCenter Pocket und David V8+.
    Das Problem ist, das bei einem der Versand von E-Mails bzw. das Eintragen von Termin vom MDA auf den David Server nicht funktioniert.
    Es kommt beim Versand immer die Meldung "Es ist ein Fehler beim Versenden aufgetreten! Der Servier liefert den Fehlercode 1000 zurück".
    Bei dem PDA (User) wo das Senden nicht geht, klappt aber die Einsicht in das Eingangs-Archiv oder in die Termine, wunderbar-

    Woran kann das liegen?
    Die Einstellen bei beiden PDA's sind die Gleichen, nur der Username für die Anmeldung ist natürlich anders.

    Viele Grüße


    Hier der Auszug aus der Webbox:

    2 Mal editiert, zuletzt von MarcelHU (6. November 2007 um 09:55)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!