Autoreply!

  • Hallo!

    Könnte beim Hochfahren des
    Rechners ein Hinweis kommen, dass die Autoreply-Funktion noch aktiv ist?
    Bsp.: Bei Outlook kommt der
    Hinweis, dass der Abwesenheitsassistent aktiv ist.

    Gruß,
    Lars

  • Hallo

    Wieso steuerst Du die Autoreply-Funktion nicht über eine ´Regel die dann nicht mehr greift wenn ein bestimmtes Datum /Uhrzeit vorbei ist.

    So machen wir es bei uns.


    Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Hallo,
    das mit den Regeln ist mir schon klar... leider möchten viele User gerne auch bei neuen Produkten
    die alte und bewährte Technik (Funktionen, etc.) vorfinden ~ d.h., was schon vorher bei Outlook
    funktionierte, muss auch beim David InfoCenter funktionieren.

    Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort!
    Gruß,
    Lars

  • Hallo,
    das mit den Regeln ist mir schon klar... leider möchten viele User gerne auch bei neuen Produkten
    die alte und bewährte Technik (Funktionen, etc.) vorfinden ~ d.h., was schon vorher bei Outlook
    funktionierte, muss auch beim David InfoCenter funktionieren.

    Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort!
    Gruß,
    Lars

    Hallo Lars

    das Argument kenne ich zugut . Aber Ich sage dann immer "David ist schöner besser und neuer " :D

    Zumal der Mensch ein gewohnheitstier ist und somit in 3-4 Wochen keiner mehr danach schreit


    Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • :rolleyes:
    Leider ist nicht jeder ein Gewohnheitstier und schreit dafür ewig... aber nicht in diesem Fall.
    Wenn es nicht geht, dann geht es nicht!

    David ist schon ganz gut, aber wie jedes andere Programm auch nicht perfekt ~ wir selber kämpfen
    sehr oft mit unseren Blackberrys (Cosynus Connector). Ein anderes thema!

    Vielen Dank nochmal für deine Antwort,

    Gruß,
    Lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!