• Hallo,

    kann man auch Termine nur in den Gruppenkalender eintragen?

    Wir haben es so, dass unter dem "Archiv" Gruppenkalender alle User Kalender verknüpft sind und somit diese im GK stehen.
    Wenn wir jetzt aber einen Termin haben, der für ca. 5 Leute bestimmt ist, dann kann man diese User zwar auswählen und der Termin steht auch im Kalender des Users drin, nur steht dieser Termin dann auch 5x im Gruppenkalender :(

    Viele Grüße
    Marcel

  • Hallo, dazu muss der Termin direkt im Gruppenkalender eingetragen werden und nicht bei jedem Benutzer einzeln. Dadurch dass der Gruppenkalender mit allen Userkalendern verknüpft ist und nicht umgekehrt wird der Termin entsprechend oft angezeigt.

    Gruß

  • Ja aber wenn ich nur den Gruppenkalender auswähle, wo der Termin eingetragen werden soll, dann steht der Termin bzw. wird er nicht im Gruppenkalender angezeigt!

  • ich habe jetzt die Gruppe "Jeder" dem Gruppenkaleder hinzugefügt und "Jeder" darf alles machen.
    Nur ist jetzt das Problem, das man im GK auch als Privat deklarierte Termine einsehen kann... was vorher ja, so wie es sein soll, nicht konnte.
    Welche Rechte muss ich dem GK geben, dass alle User, Termin "nur" in den GK eintragen können aber nicht die Privaten Termin im Detail einsehen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!