Telefonwiedergabe von Voicemails

  • Hallo,
    viele User nutzen die Möglichkeit ihre Voicemails mit dem Telefon abzuhören oder auch die Rückruffunktion. Nur bei einem User will das nicht klappen, ich hab dort im TIC unter Einstellungen "Benutzerprofil" -> Rufnummern für TAPI-Funktionen ( Lokale Nebenstelle ) seine Nebenstellennummer "*11" eingetragen, so wie bei allen anderen, nur es klappt nicht.

    Hängt diese Funktion noch von anderen Einstellungen ab? Oder sollte es Ausreichen wenn die Nebenstellennummer dort eingetragen ist?

    Danke für Eure Hilfe!
    Gruß Gabriel

  • Hallo, wenn die Funktion bei allen anderen Benutzern problemlos funktioniert, ist der David Server korrekt konfiguriert. Interessant ist welchen Status der ECT Connect im Ausgang des entsprechenden Benutzer bekommt und welche Fehlermeldungen im Portmonitor auftreten. Schau mal im David Administrator unter dem entsprechenden Benutzer nach ob in der Registerkarte "Rechte" die Option "Kostenschlüssel mitwählen" aktiviert ist.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!