Hallo,
bei einem Kunden hab ich folgendes Problem: Ich hab auf seinem Notebook das TIC Mobile neu installiert. Hab dann die Replizierung durchgeführt. Die lief auch durch, bis auf einen Fehler: "Zugriff auf \\SERVER\DAVID\ARCHIVE\ADDRESS verweigert" oder so ähnlich. Hab daraufhin die Rechte auf dem Ordner überprüft und dem User testweise Vollzugriff gegeben, hab die Userdaten und das Systempasswort neu eingegeben, Replikation für dieses Archiv unterbunden, alles ohne Erfolg.
Da in dem Ordner nichts drin war, hab ich das Archiv am Server einfach mal gelöscht, aber das hat nichts geändert. Weiterhin o.g. Fehlermeldung. Dann hab ich das Archiv auf dem Notebook im Offline-Modus mal gelöscht, mit dem Ergebnis, daß nun folgende Fehlermeldung am Ende der Preplikation erscheint: "Archive \\Notebook\David\Archive\ADDRESS nicht gefunden". Auch wenn ich den Ordner neu erstelle bleibt die Meldung.
Hat jemand eine Idee was hier faul sein könnte? Wie bringe ich diesen Adressordner aus der Replikation?
Würde mich sehr über Tipps freuen!
Grüße
ag1