Ich bin wahrscheinlich der erste der diesen Fehler sieht :-). In den Foren erhielt ich bei der entsprechenden Suche jedenfalls keine Hinweise auf meinen Fehler (Tobit KB auch nix).
Es existiert folgende Konfiguration:
PDA: HP iPAQ rw6815 PXA 272 416MHz
PDA-BS: Windows Mobile 5
PDA-Tobit-Software: David Infocenter Pocket
Rechner: Notebook P4 1024MB RAM.
Rechner-BS: Windows XP Pro SP2, neuester Patchstand
Rechner-Tobit-Software: David InfoCenter 10.00a
Rechner-Sync-Software: Active Sync 4.2
Vorgehensweise:
Zuerst wurde ActiveSync 4.2 installiert. Danach eine Verbindung mit dem PDA hergestellt.
Testweise Synchronisation mit Outlook funktioniert. Danach alle Synchronisationsoptionen bzgl. Outlook
aus ActiveSync entfernt.
Verbindung mit PDA funktioniert einwandfrei. Danach David Infocenter Pocket installiert welches Fehlerfrei durchlief.
Beim Start des Infocenter Pocket auf dem PDA kommt jedoch folgende Fehlermeldung, die ich
in der KB nicht gefunden habe:
Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten! Fehlercode: 400
Kein sonstiger Hinweis, nichts. Alle Daten stehen korrekt im Pocketsync drin. Ändere ich z. B. die Serverdaten so erhalte ich auch eine entsprechende Fehlermeldung "Server nicht gefunden". Da ist also scheinbar alles im Lot.
Was kann ich hier noch kontrollieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe.