Passender Datentarif zu InfoCenter Pocket?

• Wenn ich mit meinem Pocket PC das InfoCenter Pocket nutzen will, brauche ich ja einen Datentarif. Ich kann so gar nicht eingrenzen, wieviel Datenverkehr produziert wird bei geringer, mittlerer oder hoher Nutzung. Wer kann da Erfahrungswerte beisteuern? Was muss ich noch bei der Auswahl des Datentarifes beachten?

• Hallo, ich benutze das InfoCenter Pocket mehrmals täglich und habe auf meine o2 Rechnung nier mehr 10 Euro (also ohne Datentarif) für die WAP/GPRS Nutzung stehen.

Gruß

• Hallo !

Ich habe seit fast genau einen Monat einen Eplus Datentarif.

Ich nutze das Infocenter Pocket mindestens 2-3 Mal täglich und manchmal lass ich es sogar online. Dazu kommen noch einige Pop3-Konten, Pocket ICQ und gelegentliches Surfen. Lt. GPRS Monitor hab ich 12,5 MB verbraucht. Das ist wirklich minimal.

Welchen Provider hast Du bzw willst du nutzen?

Gruß
    anno

• Bei der Wahl des Providers bin ich frei. Ich nutze zur Zeit a) eine D1-PrePaid-Karte und b) einen D1-Business-Tarif, der demnächst nach zwei Jahren Laufzeit ausläuft...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!