Hallo!
Ich habe in meinem David 10 das Problem, dass nach dem Anklicken der Nachrichten im RSS-Ticker diese nicht angezeigt werden "Seite kann nicht angezeigt werden". Das Ganze ist bei allen Usern der Fall.
Woran kann das liegen?
Hallo!
Ich habe in meinem David 10 das Problem, dass nach dem Anklicken der Nachrichten im RSS-Ticker diese nicht angezeigt werden "Seite kann nicht angezeigt werden". Das Ganze ist bei allen Usern der Fall.
Woran kann das liegen?
Hallo, nutzt du im Netzwerk einen Proxyserver für die Verbindung ins Internet?
Gruß
Hallo, nein kein Proxy. Die Anfragen gehen über nen DSL Router und die Arbeitsstationen haben natürlich den Server03 als DNS drin.
Hallo nochmal,
hat vielleicht noch jemand eine Idee warum meine RSS-Ticker inhaltlich nicht angezeigt werden? Die Kurzübersicht selbst wird angezeigt, also die Themen im Ticker. Wenn man sie jedoch anklickt kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Ich habe nochmal beim Provider nachgefragt, es wäre möglich auch nen Proxy von denen zu nutzen.
Aber woran kann das liegen?
Hallo,
Aber woran kann das liegen?
3 Fragen, um das Problem zu lokalisieren:
Erste Frage: Kannst Du im normalen Browser (z.B. den IE7 oder Firefox) folgenden Link aufrufen?
http://rss.tobit.com/showRSSArticle.asp?newsID={43BBD439-E204-4163-997B-1DC087AF8A32}
Zweite Frage: Hast Du bei Dir unter Archive/Medien-Objekte/Feeds/TextFeed/ irgendwelche Einträge, also Feeds drin?
Dritte Frage: Wird beim Aufruf unter Umständen das » doppelt angezeigt?
Grundsätzlich sollte das von Dir beschriebene Verhalten mit dem aktuellen »Service-Pack« eigendlich behoben sein. »Service-Pack´s« gibt bei mir inkl. Support über das Tobit ARC-Intercom gratis. Kurze eMail an info(at)neijman.de mit Deiner Site-ID (Wichtig: nur die ersten beiden Blöcke der Lizenznummer, nicht den 3. Block, ist Dein Passwort für den club.tobit.com), dann zeige ich Dir wie Du an den kostenfreien Support kommst.
Hallo!
Zu Frage 1: Ja, kann ich öffnen!
Zu Frage 2: Der Ordner (über den Windows-Explorer) \David\Archive\media\feeds\text enthält mehrere *.0tx-Dateien
Zu Frage 3: Mir ist aufgefallen, dass nach dem Anklicken des Text-Feeds im InfoCenter "Fehler: Ungültige Syntax" steht. Es wird dort auch kein Link angezeigt, sondern nur "" ... Das ist dann natürlich klar, dass nix angezeigt werden kann, nur warum steht da nur "" (3 x /)
Hallo,
nur warum steht da nur "http:///
weil es ein Fehler im David ist. Wird mit dem »FeaturePack 25-Sep-2007« behoben.
Hallo!
Ich habe das FeaturePack vom 25.09.2007 soeben installiert, jedoch bringt es keine Besserung. Das Problem besteht weiterhin. Vielmehr erhalte ich nun sogar beim Start des InfoCenters, dass die Installation einige kostenpflichtige Dienste nutzt, das Konto jedoch kein Guthaben aufweise.... Ich wüßte nicht was das sein sollte... ??
Das Problem mit dem RSS-Ticker besteht weiterhin...
Hm,
Zu Frage 2: Der Ordner (über den Windows-Explorer) \David\Archive\media\feeds\text enthält mehrere *.0tx-Dateien
Und wie sieht es im TIC (Tobit InfoCenter) aus? Eventuell auch mal im Navigator unter Persönlich -> System schauen. Dort muss es einen Ordner "Feeds{feeds}" geben. Eventuell ist der nicht angelegt? Dort befinden sich nämlich die Verknüpfungen auf die persönlichen Feeds. Schau mal ob der Ordner da ist, wenn nicht, leg Ihn mal neu an und abonniere noch mal ein neues Feed ...
Notfalls deinstalliere mal Dein TIC, kicke die Maschine durch und installiere das TIC neu.
Bezüglich der kostenplichtigen »Backline
Features«, also dem Virenschutz oder dem SPAM Identifikation Services Dienst gibt es im David Administrator --> Rechtsklick auf System die Einstellungen für die Backline Features. Dort die gewünschten Dienste aktivieren/deaktivieren.
Hallo nochmal,
ich will damit ja nicht nerven, aber weder die Meldung beim Start, dass der Service auf Grund mangelnder Credits nicht genutzt werden kann, noch das Feed-Problem ließ sich damit beheben!
Obwohl aus den Backline Features alles entfernt ist, taucht nach wie vor die Fehlermeldung auf. Es ist zum K***** ..... *G*
Hat noch jemand Ideen was DAS nun schon wieder sein kann?
DANKE für Eure Hilfe!
Hallo!
So, das Problem mit der Meldung bezüglich der kostenpflichtigen Dienste scheint gelöst. Ein manuelles Neustarten der Dienste hatte nicht geholfen, daher habe ich das ganze Serversystem neu gestartet (was natürlich erst nach Feierabend ging). Nun kommt zumindest diese Fehlermeldung nicht mehr.
Bleibt nur noch das Problem mit diesen Feeds.... also es bleibt dabei, dass nach dem Klicken auf die Nachricht lediglich " " in der Adresszeile steht und "Die Seite kann nicht angezeigt werden" erscheint.
Hallo Community!
Ich habe nach wie vor das Problem, dass seit dem Update von V8 auf V10 die RSS-Feeds nicht mehr funktionieren. Sie werden im Vorschaufenster zwar aktualisiert, aber wenn man sie anklickt kann die Seite nicht geöffnet werden ("Die Seite kann nicht angezeigt werden").
Die Benutzer haben die Berechtigung sich die Feeds anzeigen zu lassen. Komischerweise, wenn ich mich als "Administrator" anmelde, dann werden die Feeds auch geöffnet.... Klingt für mich demnach also nicht nach einem generellen Fehler, sondern nach Berechtigungsproblemen, oder? Was kann man da noch probieren? Wie gesagt, habe den Usern auch schon mal die Rechte für Feeds weggenommen und dann wieder zugewiesen. Dachte so nen "Reset" der Berechtigung würde ggf den Fehler überschreiben .... war aber leider nicht so....
Hat noch jemand ne Idee? Oder gar das gleiche Problem und konnte es beheben? DANKE !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!