Anrufbeantworter

• Hallo,

habe soeben David 10 installiert und möchte den Anrufbeantworter einrichten er läuft auch schon so weit bloß möchte ich die Ansage ändern. Allerdings habe ich diese noch aus dem Fritzfax als wav Datei kann ich diese auch einfügen oder muss ich eine Eigene Nachricht neu aufsprechen??? Gibt es vielleicht irgendwo auf dem Server ein Ordner in dem diese Daten hinterlegt sind und die ich einfach überschreiben könnte???

MfG Ingo

• die wav-datei wird im jeweiligen archive (benutzer oder allgemein) abgelegt und trägt den namen public.wav

willst du verschiedene ansagen für unterschiedlich MSN haben, so heissen die wav-dateien wie die MSN zb. 1234.wav

• Und wie mache ich das dann das z.b. umd 10 uhr Nachricht 1 kommt und nach 18 uhr nachricht 2????

• Und das heißt dann was oder gibts da auch die funktion über das Programm selbst??? Weil wenn es selbst möglich ist das Bestimmte Rufnummern Bestimmte Ansagen bekommen dann müsste das doch ohne Probleme möglich sein...

• Wo finde ich das Script für den Anrufbeantworter gibt es da schon fertige scripts bei denen ich nur meine zeit eintragen muss???

• Habs ausprobiert ist ja ganz einfach wenn man weiß wies geht hab mir selbst ein script getippt und es funst thx für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!