David 10 und Blackberry?

• Hallo,

zum Thema Blackberry folgende Fragen:

• Verhält dich der Blackberry Curve oder 8800 analog dem Palm was die Kabelsynchronisation von Terminen, Aufgaben und Kontakten betrifft?
      Hatte früher einen älteren Baclberry, für den ich die Schnittestelle von Tobit nur so installieren musste, als würde ich einen Palm dran hängen.
      Da nun eines der beiden Geräte ansteht, die Fragen ob jemand diese Geräte nutzt nd mir diese Info geben kann?
      Nutze derzeit einen MDA - aber ich muss die Sync-Funktionalität dann ja nur deinstallieren nd mit den anderen Einstellungen (Abracadabra - Du bist ein PALM) neu einrichten ... (oder???)
    • Ich Möchte dann auch den Push-Dienst von Blackberry aktivieren.
      Ein Freund nutzt den auch (hat allerdings Outlook). Der meint, es sei lediglich ein IMAP-Postfach auf dem Webserver nötig - dann ist die Funktion so, dass die Mails zwar sowohl in Tobit als auch dem Blackberry ankommen, die Symbole vor den Mails wegen gelesen u.s.w. sich dann automatisch in Otlook verändern. Wird auf dem Blackberry konkret eine Mail gelöscht, verschwindet die dann später auch im Outlook. Wir sie gelesen, erscheint sich dann auch im Outlook als gelesen.
      Frage daher: Hat jemand das schon realisiert? Oder ist das sogar ohnehin in IMAP eine grundsätzliche Funktion?
      Kann David IMAP?

Danke für Eure Hilfe

Gruß
    Frank

• Bitte folgenden Thread beachten: Imap mit Tobit?

Beste Grüße

Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

* Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner

Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!