Moin,
Wir haben einen SBS 2003 SP2 (Exchange 2003 SP2) im Einsatz und haben gerade eine Testversion von David MX installiert, weil wir gerne über Exchange Fax, SMS und Anruftbeantworter nutzen möchten. Installation ging soweit gut, nur kann der TLD 001 nicht initialisiert werden. Der Dienst beendet sich sofort nach dem Starten wieder. Was kann das Problem sein? Der Service Layer läuft einwandfrei und der Connector für Exchange auch. Bitte um Hilfe.
Als ISDN Karte wird eine AVM Fritz PCI verwendet mit den aktuellsten Treibern von AVM. Gibt es nicht Service Packs für David MX? Die Version, die ich vom Fachhändler bekommen habe ist von 2003 und auf der Downloadpage habe ich keine aktuellen Service PAcks für David MX gesehen. Zuvor war David Zehn installiert und da hat es ohne Probleme funtkioniert.
Noch was: Laut Handbuch ist für die Verteilung nur die Einstellung im AD notwendig, aber hab hier gelesen, dass auch eine Verteilregel im DvISE Administrator notwendig sei + Benutzeranlegung, aber dann verstehe ich die ganze Logik von David MX nicht mehr Muss man wirklich doppelte Pflege machen, wenn ich das ganze über Exchange und Outlook haben möchte ohne Infocenter!?