globale Regeln/Verteiler...

  • Hallo an alle,

    Ich habe mit Hilfe von "Nicht erlaubte Adressen (SPAM-Filter)" ein paar Filter für E-Mails mit eintsprechenden Kennzeichen erfolgreich angelegt. Da nun sehr viele E-Mails in den anderen Archiven liegen würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit besteht vorhandene E-Mails in den Archiven und Subarchiven zu filtern / verschieben?

    Vielen Dank im Voraus.

    P.S.: Da ich mehr oder weniger neu mit Tobit David V8 arbeite würde ich gerne wissen wo ich eine Dokumentation davon bekomme.

  • Gehe in das Archiv und gebe in den Quick Suche das Wort oder den Absender ein und dann bewege die Mails dort heraus.

    Starte eine globale Suche nach diversen Emails und im Extra Fenster die gefundenen , alle markieren VERTEILEN ZU

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • log dich mit deinen lizenzdaten in deinen TSSM-account ein (tobit.software site management)
    die ersten beiden 5er-blöcke sind die site-id -- der dritte 5er-block das PW (falls nicht schon geändert)

    unter kundendienst - downloads kannst du dir dann entsprechende pdf runterladen.
    falls du etwas in gedruckter form suchst, schick mir bitte eine PM

  • Mit anderen Worten: Es gibt keine globalen Regeln für schon vorhandene Daten.

    Vielen Dank für eure Antworten.

  • Regeln können nur funktionieren, wenn der ServiceLayer die Nachrichten verarbeitet.
    Wenn Dokumenten in der Datenbank liegen, werden diese nicht mehr angefasst (außer Wiedervorlagen).

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!