Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit die Kontakte eine User zu exportieren, oder gar aus Access darauf zuzugreifen?
Vielen Dank.
Lars
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit die Kontakte eine User zu exportieren, oder gar aus Access darauf zuzugreifen?
Vielen Dank.
Lars
du kannst die Adressen doch einfach exportieren (im DIC: Datei - Datenexport - und dann die entsprechenden Einstellungen vornehmen)
ein Zugriff über Access direkt auf die Daten ist mir nicht bekannt...
Das ist schon mal eine gute Lösung. Gibt es denn überhaupt eine Datei, in der die Adressen theoretisch zu finden wären? Wie man die dann ausliest, wäre dann ja zweitrangig?
Danke
Lars
Das ist schon mal eine gute Lösung. Gibt es denn überhaupt eine Datei, in der die Adressen theoretisch zu finden wären? Wie man die dann ausliest, wäre dann ja zweitrangig?
Danke
Lars
Hi Lars
ließ dir mal die Seite 78 im Handbuch da sollte alles drin stehen was Du suchst
Racer
Die hat wohl nicht zufällig jemand da? Ich habe nur das Buch Einführung und Anwendung, da ist es schon mal nicht drin.
Wäre super, wenn mir das jemand mailen könnte.
Danke
Lars
Auf unserem FTP-Server sollten alle Handbücher (hier war wohl das Systemhandbuch gemeint) enthalten sein.
Andernfalls bestünde auch die Möglichkeit ein Datenexport zu programmieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!