Kontakte aus Tobit in Access einlesen?

  • Hallo,

    kennt jemand eine Möglichkeit die Kontakte eine User zu exportieren, oder gar aus Access darauf zuzugreifen?

    Vielen Dank.

    Lars

  • du kannst die Adressen doch einfach exportieren (im DIC: Datei - Datenexport - und dann die entsprechenden Einstellungen vornehmen)

    ein Zugriff über Access direkt auf die Daten ist mir nicht bekannt...

  • Das ist schon mal eine gute Lösung. Gibt es denn überhaupt eine Datei, in der die Adressen theoretisch zu finden wären? Wie man die dann ausliest, wäre dann ja zweitrangig?

    Danke

    Lars

  • Das ist schon mal eine gute Lösung. Gibt es denn überhaupt eine Datei, in der die Adressen theoretisch zu finden wären? Wie man die dann ausliest, wäre dann ja zweitrangig?

    Danke

    Lars

    Hi Lars


    ließ dir mal die Seite 78 im Handbuch ;) da sollte alles drin stehen was Du suchst :thumbup:


    Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Die hat wohl nicht zufällig jemand da? Ich habe nur das Buch Einführung und Anwendung, da ist es schon mal nicht drin.

    Wäre super, wenn mir das jemand mailen könnte.

    Danke

    Lars

  • Auf unserem FTP-Server sollten alle Handbücher (hier war wohl das Systemhandbuch gemeint) enthalten sein.

    Andernfalls bestünde auch die Möglichkeit ein Datenexport zu programmieren.

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!