David Sicherung mit Acronis True Image Server 9.1 hängt sich auf

  • Hallo!

    Möchte nun auch sehr gern mit Acronis Datensicherungen von meinem Server machen. Für den Büro PC klappt das super!
    Nun fummel ich schon seit 5 Tagen rum, installiere Windows neu etc. nur hängst sich Acronis andauernd auf.

    Genauere Beschreibung:

    Starte auf meine m Büro PC ( Win XP ) die Management Console und übertrage den Acronis Agent auf meinen Server ( win 2000 server )
    System ist frisch installiert OHNE David und es läuft 1A.
    Sowie ich David wieder installiere scheinen sich beide Programme nicht zu mögen.
    Wenn ich dann auf dem Büro PC die Management Console starte hängt sich Acronis beim connecten auf dem Server auf und kann nur via Taskmanager beendet werden.

    Könnt ihr mir sagen woran das liegt ?

    Danke

    Guano

  • Der Titel ist etwas falsch gewählt die management Console hat ja nichts mit der eigentlichen Sicherung zu tun!

    Mangament Consolen Ports überprüfen / AV Scanner könnte blocken


    Ich selbst setze diese Technik ein,

    Vorschlag1 : Beenden aller David Dienste NACHTS kurz vor dem Backup Acronis

    Nach dem Backup Acronis, starten des SL für die Bereinigung die natürlich auf den neuen Wert eingestellt wird.

    Vorschlag2: Überprüfung des Dateisystemes und Beschleunigung der Datentransferraten / Acronis auf ein schnelles Medium / David auf ein schnelles Medium.

    Vorschlag3: Einstellungen im DVAdmin, Sicherung zulassen oder sowas, dann legt er eine Kopie der Exen an, was aber bei Nutzung von Vorschlag Nr.1 nicht zwingend notwendig ist.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

    3 Mal editiert, zuletzt von kingcopy (23. August 2007 um 09:54)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!