Pop3 Connector? Emails verteilen??

• Hallo! :S

Also irgendwie habe ich das ganze Tobit Prinzip noch nicht verstanden. Ich kenne mich recht gut mit nem Exchange aus - aber David ist mir noch ein kleines Rätsel... ?(

Vielleicht könnt Ihr mir ein paar grundsätzliche Fragen hier mal beantworten:
    Was muss ich tun, damit ein AD-Benutzer eine POP3-Email erhält?
    Ich habe unter Dvise-Administrator einen "Tobit"-Benutzer angelegt und ihm POP3-Konten eingerichtet. Als Email Adresse habe ich seine AD-Adresse angegeben. Er erhält aber keine Emails....
    Dann habe ich den "Tobit"-Administrator Benutzer angepasst und ihm die postmaster Adresse vom AD gegeben. Ein POP3 Konto habe ich auch für ihn eingerichtet. Wenn ich das Infocenter starte, dann sehe ich auch für den Administrator seine POP3 Mails. Komischerweise landen diese Mails auch beim Administrator des AD´s (ist allerdings auch Postmaster). Wie kann das sein? Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang bzw. den Unterschied zwischen den Benutzern nicht. Ich möchte eigentlich nur POP3-Mails zu AD Benutzer bringen und ein POP3 Konto zu einem "Tobit" Benutzer.... ;(

Bin für jede Hilfe dankbar!!

• Hallo, schau dir mal den Tobit Knowledge Base Artikel Q-102.233 an. Die Weiterleitung von POP3 eMail Nachrichten wird über den PostMan vorgenommen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!