Eingang ist leer (Lokal) - auf dem David Server aber voll

  • Hallo,

    wir mussten einen Client neu installieren und haben jetzt das Problem, das das Eingangsarchiv des Users leer ist...

    Wenn ich aber auf dem Server schaue, sehe ich im Windows Explorer, das die Mails noch da sind und auch über einen anderen User, der auf das Archiv von dem "defekten" User zugreifen kann, der sieht die ganzen Mails.

    Auf den Ausgang zB. kann ich ohne Probleme zugreifen...

    Nun die Frage, wie schaffe ich es, dass das Archiv Eingang wieder korrekt verknüpft wird?

  • Hallo MarcelHU,

    wie du das Problem beschreibst, kann es eigentlich nicht. Wenn sich der User unter dem gleichen Namen anmeldet, hat er auch nach einer Neuinstallation des Info-Centers die gleichen Rechte. Sind evtl. am Server die Rechte geändert worden?

    Michael

  • Hallo, überprüfe mal wie von "Michael" beschrieben die Rechte insbesondere die Rechte auf der "archive.dat" Datei in dem entsprechenden Verzeichnis. Zusätzlich gehe mal im InfoCenter des entsprechenden Benutzer ins Menü "Ansicht->Filter" auf Vorgabe. Evtl. sind die Filtereinstellungen geändert worden.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!