MIS PROBLEM und Tobit sagt na j nur V8+ Kunden

  • Hi Leute,
    habe mal eine frage, also wir setzen von Tobit den MIS Service ein.
    Eigentlich lief das ding auch ganz gut, seit längerem nicht mehr so richtig.
    Also die Mails mit dem PDF ohne Inhalt gehen durch, dann welche mit Viagra Bildern und so.
    Das seltsame ist das mal welche im SPAM landen, und andere zum User gehen.
    Warum kann Tobit auch mal wieder nicht erklären, die mit dem PDF werden immer zum User zugestellt die werden garnicht gefieltert.
    Die mit dem Viagra oder so werden geteilt, so von 25 Usern gehen 18 - 20 in den SPAM und der Rest läuft durch.
    Die Viagra Mails z.b. kommen von dem selben Absender, also technisch gesehen sollten doch alle im SPAM laufen nicht war?.

    Tobit sagt nur dazu das "Kaufen Sie sich ein R10"
    Muss dazu sagen das wir seit neusten auch per SMTP abholen und deswegen nur noch so in 5 Tagen ca 9000 - 20000 Spam Mails bekommen :thumbup: .


    Vielleicht habt Ihr ja auch Erfahrugen mit dem MIS Serive und was Tobit dazu gesagt hat.?

    Vielen Dank im voraus für Antworten.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

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  • Hallo, hast du das letzt Service Pack für V8+ eingespielt? Wenn ja kommt der V8+ Spamfilter mit den neuen Spammails die du schon angesprochen hast nicht mehr klar. Für David 10 gab es ja vor ca. 1 Woche ein Update. Frage ggf. mal bei Tobit nach ob es da noch ein Update gibt, ansonsten würde ich z. B. SpamPal vorschalten.

    Gruß

  • Ja habe das neuste SP von denen wurde ja auch Empfohlen :( .
    Wenn ich das nicht hätte dann würde MIS richtig Arbeiten?

    Das mit dem Update sagt Tobit, vielleicht kommt eins vielleicht auch nicht.
    Typisch Tobit halt :D .

    SpamPal hatten wir früher im Einsatz, finde es recht Pflege Intensiv!

    Eventuell machen wie ein R10 Update, da soll es besser klappen.
    Nur wollte mal hören ob sich noch mehr wie 2 Klasse Kunden vorkommen :cursing: .

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

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  • Ein Update nur wegen dem MIS halte ich für übertrieben. Und SpamPal braucht doch für einen Grundschutz so gut wie keine Pflege ?(

  • Kommt darauf an, wir Arbeiten International und da geht vie flasch mit SpamPal.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

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  • wir haben ein ähnliches Problem. Bis vor kurzem ging alles einwandfrei. Aufeinmal ging nix mehr. Von Tobit kommt nix weiter als das wir doch den Port 55555 freischalten sollen .... naja

  • Tja so ist es mit Tobit halt.
    Denke das Sie nur noch Ihre neuen Produkte verkaufen wollen, denn ein Technicker von denen hat mich angerufen.
    Da ich mich richtig beschwert hatte bei dennen.
    Der sagte das er R10 sei ja so gut und Stabil (habe auch noch andere Probs mit Tobit z.b. Webbox läuft schlecht).
    Der Technicker meinte nur, das es im R10 eine MENEGE verbesserungen gegeben hätte.

    Ich bin mal so gespannt darauf, wir haben nur das R10 bestellt, bei unserem Partner.
    Hoffe das dann das Spam problem weg ist, warte zwar noch auf den Internen Messenger von Tobit ;-).
    Dazu sagte der Technicker von Tobit nur, also bei uns Intern läuft er doch, warum er bei Kunden nicht eingesätzt wird weiß er nicht hahaha.

    Denke wenn das mit dem Spam nicht vorbei ist, dann muss ich noch eine Lösung suchen, vielleicht doch SpamPal schluchzt.
    Fand den immer so Pflege Intensiv, mal sehen vielleicht hat sich ja was geändert.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

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