hallo.
ich bräuchte für einen kunden so ein erinnerungsfenster für die aufgaben. so eines wie es outlook bietet.
der kunde hatte vorher outlook 2k3 und ist seit der david-umstellung mehr als ungehalten. der ort der termine is nich im kalender, erinnerungen werden nur blöd als mail versandt, wenn man bei kontakten mehr als eine mail-adresse einträgt wird IMMER an die erste versendet, das is alles wirklich schwach. und das mans nich anpassen kann ist noch viel schwächer.
ich, der ich david seit jeher benutze, bin eigentlich recht zufrieden. man hat halt seine arbeitsweise darauf eingestellt. aber der herr ****** hat seit 10jahren (oder mehr) outlook gehabt. da er zu ner grossen firma gehört musste der mit gezogen werden. aber da er sehr wichtig is sind wir kurz davor das system wieder zu zerreissen und ihm als einzelplatzversion outlok hinzubasteln (gezwungenermassen, er will es so).
um das abzuwenden brauche ich dieses erinnerungsfenster, ne andere kalenderansicht und noch andere kleinigkeiten.
mfg maik