MDA und Tobit V8+

  • Hallo,

    bei einem User ist der MDA II defekt gegangen. Hersteller T-Com.

    Leider gibt es über die Einrichtung der Synchronisation zwischen dem alten PDA und dem Notebook kein Doku.

    Wir können keine InfoCenter PDA Sync. Lizenz im System feststellen und können auch nicht nachvollziehen wie es vorher funktioniert hat.
    Zudem hat mein Arbeitskollege die neue Version von ActivSync installiert (4.5).

    Was genau sollte man machen?? Welche Schritte und Lizenzen müssten besorgt werden, um den den alten Zustand wieder herzustellen.

    Gruss
    smx

  • Hallo, bei David V8+ kann die sehr wahrscheinlich zu hohe Build Version des PDA zu einem Problem führen. Denn die InfoCenter PocketSync., die Du für Windows Mobile 2005 benötigst, unterstützt Geräte nur bis zu einer bestimmte Build Version.

    Frag am besten einmal im Tobit Support nach welchen Build Stand du verwenden darfst.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!