Hilfe Info Center Pocket

  • Moin, Moin liebe Davidgemeinde.

    Ich habe da ein kleines Problem. Vielleicht kann jemand helfen. Bei der Installation des Info Center Pocket passiert leider NICHTS. Das heißt die Installation lässt sich starten, läuft durch, es erscheint jedoch kein Synchronisationbutton und auch der Eintrag unter /WERKZEUGE "mit PDA synchronisieren" fehlt. Es können also keine Kalenderdaten und Kontakte synchronisiert werden.

    Version: DAVID 8+
    WS: Windoxs XP
    PDA: Windows Mobile 5.0
    Active Sync: 4.5
    Weiß jemand Rat?

  • Hallo, wenn Du das InfoCenter Pocket installiert hast, befindet sich auf dem PDA ein InfoCenter. Damit kannst über GPRS oder UMTS "live" auf deinen Server zugreifen (quasi ein WebAccess Client für den PDA). Eine "feste" Synchronisation ist damit aber nicht möglich. Dafür musst du das InfoCenter Pocket Sync. installieren. Nach dieser Installation findest auch im InfoCenter den Synch. Button.

    Im InfoCenter unter Werkzeuge Installation solltest Du eigentlich einen entsprechenden Eintrag dafür finden. Alternativ kannst du Installation auch aus dem David Netzlaufwerk im Ordner Clients->PocketPC->PocketSync vornehmen.

    Da du ActiveSync 4.5 einsetzt empfehle ich Dir eine ältere Version 4.2 z. B. zu installieren, da es mit der 4.5 Probleme geben kann.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!