Vista + IE7-Problem

  • Aufgrund des IE7 Problems (Mailinhalte sind nur in der Vorschau sichtbar) habe ich das entsprechende Update eingespielt. Darafhin meldet sich auf XP-Rechnern auch problemlos die automatische Installation.

    Auf den Vistarechnern jedoch passiert dies nicht. Und gerade dort läuft ja der IE7. Was soll ich machen, kann ich das auch manuell anstoßen?


    Version: David V8+
    User: 50


    Zusatz:

    Jetzt habe ich den PC neu gestartet, prompt lief die Installation an. Nun sagt Vista jedoch, dass Tobit nicht mehr funktioniert. Kann es auch nur starten, dann bricht er ab...

    Hilfe!

    2 Mal editiert, zuletzt von jan160881 (28. Juni 2007 um 10:52)

  • Hallo, David V8 ist eigentlich nicht für den Betrieb unter Vista freigegeben. Wenn Du es auf Vista installierst bekommst Du Fehlermeldungen dass der FaxWare Druckertreiber nicht installiert werden kann und einen ggf. MAPI Fehler.

    Ich würde folgendes durchführen, 1. Deinstallation des InfoCenter auf den Vista Rechnern gemäß KB Q-105.514, 2. Überprüfen welche Version die "dvwin32.exe" Datei hat (müsste mit dem IE7 Hotfix 8.00a 1783 oder 1784) sein. 3. danach Neuintallation.

    Gruß

  • Problem hat sich erledigt.

    ServicePack war zuvor nicht korrekt installiert. Kann jedoch leider die Emails nicht korrekt ausdrucken (vor dem ServicePack und Hotfix gings auch nicht). links wird ca. 1 cm vom Text abgeschnitten.
    Muss ein Tobitproblem sein, da aus Word z.B. problemlos gedruckt werden kann.

  • Zitat

    Original von jan160881
    Problem hat sich erledigt.

    ServicePack war zuvor nicht korrekt installiert. Kann jedoch leider die Emails nicht korrekt ausdrucken (vor dem ServicePack und Hotfix gings auch nicht). links wird ca. 1 cm vom Text abgeschnitten.
    Muss ein Tobitproblem sein, da aus Word z.B. problemlos gedruckt werden kann.

    Das liegt an den Druckeinstellungen des Internet Explorers. Die solltest du verändern.

    Bye

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!