InfoCenter Java - Kann digitale Signatur nicht verifizieren

  • Kann mir jemand kurzfristig helfen?

    Habe Übermorgen eine Vorführung Tobit, wobei der Chef heiß auf den direkten Zugriff per Handy sehen will.
    Laut KnowledgeBase habe ich also die korrekte URL eingegeben und bekomme die Fehlermeldung "Kann digitale Signatur nicht verifizieren."
    Direkt nach Aufruf der URL wird zwar eine Datei .jad (7,38 KB) gedownloaded, JavaApps erscheint kurz aber leider geht´s dann außer mit der o.g. Fehlermeldung nicht weiter.

    Hat jemand eine Lösung oder einen Vorschlag?

  • Hallo, verbinde das Handy einmal mit ActiveSync und kopiere die Datei "InfoCenter.jar" aus dem Verzeichnis "Z:\clients\PocketPC\Midp20" auf das Gerät.

    Führe die "InfoCenter.jar" Datei danach direkt auf dem Gerät aus.

    Gruß

  • Vergiss es, es wird nicht klappen. Wir haben das hier schon durchgekaut:

    Kurz gesagt, der Client geht für eine handvoll Handys. Auf meinem MDA PRO (=QTEK) läufts auch nicht...

    2 Mal editiert, zuletzt von dj2k (26. Juni 2007 um 16:55)

  • Hallo zusammen. Kann für das QTEK 8500 grünes Licht geben! Funktioniert! Geile Sache. Da ich eigentlich Vertriebler bin, schwebe ich gerade durch´s Büro...

    Also kurze schnelle Schritte (ich hoffe, ich vergesse nicht die Hälfte)
    ActiveSync installiert - InfoCenter.jar auf Handy kopiert und dort ausgeführt - Zugangsdaten eingegeben (hierbei auf Leerzeichen und Umlaute achten, dabei habe ich mich schwer getan...). Und nun gehts...

    Vielen Dank @mnetworks für den heißen Tipp

    Übrigens habe ich es auf einem HTC P3600 ebenfalls installiert und es geht auch dort.

    Dank auch trotzdem @dj2k. Vielleicht hilft Dir das weiter.

    Gruß aus dem Werra-Meißner-Kreis

  • Ah gut zu wissen 8o ich habe so ziemlich alles probiert mit jedem Handy... Ich denke auch einfach, dass liegt wieder an der einzelnen Betriebssystem/Firmwareversion in gewissem Maße.

  • Für welches Gerät Dient das ??

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Für Windows Mobile Geräte, die Java können. Vorwiegend sind damit Handys (keine echten PDAs) angesprochen, die die SmartPhoneEdition drauf haben.

  • Also für den XDA Trion z.B. geht das ding auch mit V8+??

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin

    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Nein. Leider habe ich beim posten nicht auf die Kategorie geachtet. Daher leider im V8-Board gelandet. Sorry!

    Gilt nur für Version zehn!

  • Auf jeden Fall geht es einwandfrei mit dem Nokia e90... was den Einsatz dieser Super-Waffe enorm erweitert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!