David V8+ und SpamPal

  • Hallo zusammen,

    ich habe DavidV8+ mit aktuellen ServicePacks und IE7 im Einsatz und teste gerade etwas mit SpamPal herum. Das funktioniert alles ganz gut, die Erkennungsrate lässt jedoch zu wünschen übrig.

    Jetzt aber mein eigentliches Problem:

    Alle Mails die durch Spampal gelaufen sind, haben einen ziemlich langen E-Mail Header, sodas ich zum Teil erstaml weit nach unten scrollen muss um überhaupt etwas zu erkennen. Wenn ich mal was erkenne.^^

    Das einzige was mir bis jetzt hilft ist ShowEML aber das kann ja nicht die Lösung sein um eine Mail richtig anzuzeigen oder?

    Eine Einstellung um den Header zu "beschneiden" habe ich in SpamPal aber auch nicht gefunden. Gibt es da vielleicht ein Plugin oder eine andere Alternative?


    MfG
    daka

  • Ich habe dieselbe Lösung im Einsatz und habe das Problem nicht. Du musst eine Option aktiviert haben, die nicht standardmäßig der Fall ist.

    Bei mir wird der Header zwar erweitert aber ich sehe ihn nur in der erweiterten Ansicht.

    Ansonsten wie her vorgehen:

  • Ich bin nach dem Guide vorgeganen, funktioniert auch.

    Sag mir doch bitte mal wo man die Ansichten wechseln kann. Danke!

    MfG
    daka

  • Ok, habe das Problem mehr oder weniger gelöst.

    Ich hatte zuerst den Release von SpamPal im Einsatz bei dem es keinen transparenten Proxy gibt, also musste ich im David-Admin die Pop3-Mails über Pop3-Server/Datenbanken wegen dem geänderten Port abholen und intern weiterleiten lassen.

    Durch diese interne Weiterleitung kam dieser lange Header zustande bzw. wurde die Mail im Infocenter nicht richtig angezeigt.

    Ich habe dann die Beta-Version mit transparenten Proxy getestet und lasse die Mail direkt über die "Benutzerkonten" abholen. Damit klappt es.

    MfG
    daka

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!