Falscher Port beim Versand von Mails

  • Hallo zusammen,
    auch ein großes Lob von mir erst einmal für das hervorragende Forum.

    Ich habe natürlich auch ein Problem, wo ich im Moment nicht weiter komme. Unsere Firma hat bei Mailadressen wie üblich immer die gleiche Domainendung. Zum größtenteil bei uns im Haus (Interne Adressen werden über internal Port verschickt). Einige Maildressen mit der gleichen Endung, sind allerdings in anderen Häusern von uns seit kurzen eingerichtet. Tobit versucht nun immer bei ein Mailversand zu diesen adressen den internal Port zu versenden und nicht den Postman, somit landen diese Mails immer in Unverteilt. Wir nutzen Tobit 8. Vielleicht kennt Ihr für dieses Problem die Lösung.

    Vielen Dank dafür, lewandm

  • SuFi hilft. Es gab erst vor 2 Tagen eine ähnliche Frage.

    Einmal editiert, zuletzt von dj2k (31. Mai 2007 um 10:51)

  • Danke für die rasche Antwort, dj2k.
    Suchfunktion hatte ich vorher genutzt, aber nichts gefunden, wohl die falschen Begriffe benutzt :))

    Danke, lewandm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!