persönliches Wörterbuch

  • Hallo Zusammen,
    weiss jemand wie man das persönliche Wörterbuch auf einen neuen Client übernehmen kann?

    Gruß tux2000

  • Hallo Tux2000 !

    Schau Dir mal die "de.prs" Datei (C:\Programme\Tobit InfoCenter) an !!
    Das müsste die gesuchte Datei sein !!!!

    Grüsse
    diesim

  • Hallo diesim,
    danke hat geklappt.

    Gott sei Dank gibt es diese Forum.

    Hab das gleiche bei Tobit in genau demselben Wortlaut angefragt bekam folgende Antwort:

    31.05.07 12:42 Tobit Software

    Mitteilung Hallo, bitte beachten Sie den folgenden Text aus der Knowledge Base, den wir
    aufgrund der genannten Fakten in Ihrer Anfrage für zutreffend halten. Diese Daten werden in der Personal.ger gespeichert.
    Sofern Ihnen damit nicht gehofen ist erstellen Sie bitte die Online Registration gemäß Knowledge Base Artikel Q-101.348. Diese Informationen benötigen wir zur Analyse- und Rekonstruktion.

    Anders als in dem Tool vorgegeben (register@tobit.com), tragen Sie dort bitte Ihre eigene eMail Adresse ein, so dass die Registration in Ihr Eingangsarchive gesendet wird.

    Kopieren Sie bitte den Inhalt der eMail (Online Registration) als Antwort in diese ARC InterCom Anfrage".
    Herzliche Grüße aus Ahaus

    Tipp: In dringenden oder komplexen Fällen können Sie auch persönlich mit einen Premium Support-Engineer telefonieren ("HelpDesk DialIn"). Oder sich zu einem von
    Ihnen gewünschten Zeitpunkt zurück rufen lassen ("CallBack").

    Ihren persönlichen Anruf oder Rückruf können Sie schnell und einfach in diesem
    Account im Bereich Kundendienst, Telefonische Unterstützung vereinbaren.
    Dieser Service steht Ihnen rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung.

    Knowledge Base Q-108.361 - Persönliches Wörterbuch der Rechtschreibung auf dem DvISE Server speichern
    Q-108.065 - Speicherort des »Persönlichen Wörterbuch« individuell anpassen
    Q-107.733 - Globales Wörterbuch der Rechtschreibprüfung erweitern

    Von Tobit Software
    Datum 31.5.2007


    Na ja ich weis nicht, super Support oder was meint ihr? 8)

    Gruß tux2000

    Einmal editiert, zuletzt von tux2000 (1. Juni 2007 um 10:47)

  • Ganz Ehrlich ich hasse diese behinderten unpersönlichen Antworten von dem Support... da bin ich schonmal ausgerastet und habe gefragt ob sie es sind.

    Hört sich immer an wie aus dem Replikator, nur nichts zugeben, sich dummstellen, nichts wissen, auf komische Knowledgebases verweisen von denen Sie selbst nicht wissen was dort drinsteht , wenn überhaupt etwas verwertbares dort steht.

    Sich weigern externe verwertbare Informationen über ihr eigenes Produkt miteinzubeziehen.

    So kann das nie etwas werden.


    Ja selbst ein beta Test ist für die unbekannt.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

    3 Mal editiert, zuletzt von kingcopy (1. Juni 2007 um 11:04)

  • Moin,

    ich denke es kommt immer drauf an welcher Support-Mitarbeiter das gerade bearbeitet. Manchmal sind die Antworten echt super und "persönlich geschrieben" manchmal kommt so ein Standard-Schrott!

    Regards

    Tabsl

  • Ja, sowas kenne ich. Macht mich auch immer wahnsinnig.

    Deswegen stelle ich jedesmal, wenn ich eine Frage ins ARC poste, die Onlineregistration mit rein. Egal, wie plump die Frage ist, die Onlinereg. kommt immer mit.

    Seitdem ich das so mache, werden die Antworten auch wieder persönlicher ;)

    Gruß,
    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!