Hallo Forum,
da ich absoluter Tobit-Neuling bin, entschuldige ich mich vorab, falls ich banale Frage stelle oder keine Tobit-konforme Ausdrücke verwende
Folgendes Problem:
Der Tobit Info Center lief bis zur Namensänderung des Servers einwandfrei. Nach dem der Name des Server geändert wurde, wird der Inhalt des Archives bei einem Kollegen (Tobit Client) nicht mehr angezeigt. Und zwar nur der eine Ordner. Physikalisch hat sich auf dem Server nichts verändert und die Verzeichnisse sind nach wie vor da! Wenn man auf "Eigenschaften" geht, werden auch der Pfad als auch die Größe des Verzeichnisses angezeigt. Weiterhin ist der Mailversand gestört.
Existieren in Tobit irgendwelche Dienste, die im Hintergrund laufen und immer noch auf den alten Servernamen verweisen. Wenn ja, dann würden alle Verzeichnisse nicht mehr angezeigt, warum aber nur das Archive?
Wenn es solche Dienste gibt, wo findet man die, um diese zu editieren?
Ich bedanke mich schon jetzt im Voraus
Gruß Alex