Kein SPAM Ordner im Tobit Info Center

  • Hallo liebe David User,

    habe eine David 6.6 Installation mittels Migration Tool auf die aktuelle David R10 migiriert.
    Es sollen nun die SPAM-Filter Backline Features von Tobit zum Einsatz kommen. Mir ist nun aufgefallen, dass die migrierten User unter anderem keinen SPAM Ordner in Ihrem System Ordner haben (weder über TIC noch über Win Explorer).
    Würde nun gerne das System so konfigurieren, dass der SPAM des jeweiligen Benutzers in dessen eignen SPAM Ordner abgelegt wird.

    Reicht es nun aus auf Windows Ebene den fehlenden SPAM Ordner im System Verzeichnis des jeweiligen Users anzulegen, und für Ihn Zugriffsrechte zu vergeben?

    Vielen Dank schon mal.

    Grüße Osmo

  • Ist der MIS überhaupt im DvISE-Admin eingeschaltet.
    Dann einfach mal den Spam-Order selbst anlegen.
    Aber darauf achten, dass Show- und Realname "spam" heißen!

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!