[SIZE=3]So hatte ich heute am 28.05 eine Anfrage bei ARC InterCom gestellt, aber anstelle das man richtig beraten wird erhält man nur müll. Diesen Beitrag stelle ich hier ins Forum vielleicht tut sich dann ja mal was bei Tobit. [/SIZE]
Oliver Scholz (Anfrage an Tobit)
Betreff: Tobit Antivirus For Desktops (zum Dritten)
Frage: Es werden keine Clienten mehr aktuallisiert, der Andere Virenscanner funzt aber richtig. Seit dem 12.Mai wird auch das PayBit Konto nicht mehr belastet. Genauer Werdegang steht unter: Tobit-Forum » Alles von Tobit » David SL » DvISE Service Layer Wie könnt Ihr mir hier helfen? Wäre echt nett!!
Tobit Software (Antwort)
Q-106.957 - Update der Virensignaturen für Tobit AntiVirus for Desktops nicht möglich
von Tobit Software
Oliver Scholz (Erwiederung an Tobit)
Diese Antwort hätte ich mir selber raussuchen können, völlig daneben. Ich werde dies jetzt im tobit.forum ganau so kundtun. Zum einen völlig am Thema vorbei und irgendwelche Q-........... aus dem Archive ziehen kann jeder. So einen Kundensupport, da kann ich wirklich niemanden dieses Produkt empfehlen.
Jetzt zum Thema; Es liegt nicht am Clienten. Es liegt am DiVSE und dessen Ports. Wenn es an den Clienten liegen würde, würde zum einen bei Anmeldung als Admin ein Update erfolgen. Dies gesieht aber auch nicht. Aber auch eine Fehlermeldung wird nicht generiert.
So muss es an TobitW8 und Ken!DSL3.0 liegen: DNS oder Ports liegen.
Ich werde diesen Artikel 1zu1 im Forum veröffentlichen.
Da kauft man teuere Bit, Tobit heimst sich die Kohle ein und nichts ist, Geld verdienen aber keinen Support, keine vernümpftige Bedienungsanleitung, und auch noch für Telefon zahlen müssen, auser Gebühr. Der Bericht die Kritik im Forum über W8 war schon einen ganzen Teil Wahr. Es liegt nur nicht unbedingt an dem Produkten sondern eher am Personal.
Wir sind am überlegen in wie Fern wir unser Bit Guthaben zurück fordern, gegenenfalls mit Rechtsbeistand
Ende 28.05.2004
Ich hoffe es ergeht nicht nur mir so, wurde mich sehr freuen wenn auch andere ihre Erfahrungen hier berichten könnten. So einen schlechten Software Support gibt es nicht einmal bei MS. Tobit sollte sich einen Beispiel an dem Erfolgsunternehmen "AVM" und deren Support nehmen.
Bitte um beteiligung, vielleicht bringts ja was!!!!!!!