welchen Patch soll ich nehmen

  • Hallo zusammen,

    ich finde durch den Patch und versionsdschungel bei Tobit nicht durch....
    Ich will den Patch installieren, damit man das InfoCenter auch mit dem IE7 benutzen kann.
    Laut DviseAdmin habe ich den Stand 8.10a und die Interne Nummer ist 0381

    Ist das SP vom 25.10.2006 schon drauf? (wegen dem a)

    in welcher reihenfolge muß ich nun die updates uns patches installieren?

  • Hi,

    der internen Nummer Deines DvAdmin nach zu urteilen ist das SP schon drauf.

    Nun nur noch den Hotfix für David V8+ drauf, dann ist alles ok.

    Gruß,
    Kai

  • Also du meinst das SP vom 25.10.2006 ist schon drauf.

    Dann brauch ich also das patch für den ie7 was auch vom 25.10.2006 ist.

    Danke für die schnelle Antwort.

  • sorry bin etwas paranoid, aber ich habe im Internet gelesen, wenn man patches nicht in der richtigen Reihenfolge einspielt, dann spielt da so einiges verrückt und das möchte ich nach Möglichkeit vermeiden.

    Wir haben gerade von einem Patch gesprochen. Das was ich habe ist nur eine neue dvwin32.exe die auszutauschen ist.

    sprechen wir hier von dem gleichen?

  • In dem SP vom 25.10.2006 sind alle vorhergehenden Fixes/Patches usw. bereits enthalten. Somit ist Dein System bis dahin auf dem aktuellen Stand.

    Der Patch vom 25.10.2006 (oder hier besser Hotfix) enthält nur die zwei Dateien, die Du schon siehst. Das ist soweit richtig. Ist ja nur ne Clientseitige Geschichte mit dem IE7. Und die dvwin32.exe ist das David Info Center.

  • ok, und mit dem Austauschen der Exe wird sich ja auch nicht gleich alles in Schutt und Asche legen. Notfalls werde ich die wieder zurücktauschen.

    danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!