Probleme beim Versenden von Faxen unter Benutzung einer Dokumentvorlage

  • Hallo zusammen,

    hab ein ziemlich seltsames Problem mit unserem David V8.
    Und zwar benutzen wir zum Teil um Faxe zu versenden Dokumentenvorlagen. Ganz simple Vorlagen ohne Bilder oder ähnliches.

    Erstelle ich ein neues Fax mit so einer Vorlage wird mir diese am Bildschirm korrekt angezeigt und ich kann auch normal mit ihr arbeiten. Nur beim Versand scheint etwas falsch zu laufen. Das versendete Fax wird in Courier Schriftart und ohne jegliche Formatierung versendet.

    Das komische ist: Wenn ich vor dem Versenden die Versandart von "Automatisch" auf "Fax" umstelle (über das DropDown Menü im Nachrichtenfenster) geht das Fax raus so wie es sein soll.

    Verzweifle daran bald. Es muss doch möglich sein, daß der Versand auch funktioniert wenn die Versandart auf "Automatisch" gestellt ist.
    Hab schon alle Einstellungen durchprobiert. Die Vorlage schon mehrmals neu erstellt und auch beim Erstellen die Versandart auf "Fax" eingestellt nur diese Einstellung merkt sich der David nicht.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Idee zu diesem Problem hat.

    Gruß Tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!