Hallo, ich habe ein kleines Problemchen.
Als Info: W2K3 SBS,5 Clients
Tobit wurde mit dem Migrationstool von einem ALT W2K Server auf den W2K3 migriert.
Jetzt hat ein User das Problem, wenn er versucht eine Email zu ersenden, das nach kurzer Zeit der Fehler: TX-File nicht zu öffnen kommt, von anderen user jedoch ohne Probleme machbar.
Berechtigungen etc sind gesetzt auf die Verzeichnisse. Habe auch schonmal Tobit auf der WKS neuinstalliert, leider ohne Erfolg
Leider hab ich im Forum auch nur Leidensgenossen gefunden, und keine Lösung Hat jemand eine Idee?
Achja wenn er den Fehler mit dem TX-File bringt und ich danach nochmal versuche eine EMAIl zu schreiben, bekomme ich nen fehler das keien verbindung mehr zum Server besteht, alle anderen PC´s laufen ohne Probleme! Firewall ist auch nicht im Einsatz. Mach ich nen Neustart gehts wieder, solange ich keine Email versenden will und diesen TX-File Fehler produziere!
Wäre für Hilfe sehr dankbar