mails in der vorschau sichtbar, in der vollansicht nicht?

  • Hallo,
    ich hab bei mehreren PCs das problem das die inhalte einer mail zwar in der voransicht lesbar sind, wenn man die mail öffnet aber kein inhalt zu sehen ist (siehe anhang)

    die geht bei einiegen pcs und bei anderen nicht, obwohl alle die selbe version des info center haben

  • nach installieren des hotfix bekomme ich ne fehler meldung dass index 800 in irgend einer dll nicht gefunden werden konnte...

    gibt es alternativ irgendwie die möglichkeit den ie7 wieder durch den ie6 zu ersetzen, auch wenn der ie7 bereits mit dem betriebssystem geliefert wurde?

    Einmal editiert, zuletzt von rec (15. Mai 2007 um 10:55)

  • Den richtigen Hotfix hast Du aber heruntergeladen, oder? Den gibts einmal für das V8 und einmal für das V8+ (für letzteres ist er auch im letzten Servicepack enthalten).

  • ups... ich hab grad festgestellt dass wir david sl haben... dafür find ich im club keinen patch

  • Again: Time to Upgrade!

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • heist das es gibt keinen patch? für upgrade ist kein geld...

    mal abgesehen davon haben wir soviel ärger mit tobit dass es dann wohl eher ein umstieg wäre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!