David InfoCenter Oberfläche verschiebt sich selbstständig

  • Hi,
    im InfoCenter ist bei mir die Archivleiste (links) und das Vorschaufenster (unten) geöffnet. Nun schiebe ich mir alles so zurecht, wie es für meine Bildschirmauflösung am zweckmäßigsten ist. Soweit so gut, jetzt wird aber die Archivleiste bei jedem Start des InfoCenters immer ein Stück größer (Trennung verschiebt sich nach rechts) und das Vorschaufenster immer kleiner (Trennung verschiebt sich nach unten).
    Das ständige Einstellen nervt. Hab ich eine Option übersehen, die das speichert oder ist das ein Bug?
    Danke für eure Hilfe!
    fg, Cara

  • Hallo,

    ich würde folgendes Versuchen: Zunächst das David InfoCenter deinstallieren und dann in der Registrierung unter HKEY_CURRENT_USER den kompletten Tobit Software Zweig löschen, dann sind alle Einstellungen weg.

    Nun würde ich das David InfoCenter nochmals installieren und prüfen ob das Problem weiterhin auftritt.

    Gruß Markus

  • Hi Marcus, Danke für den Tipp, das werd ich mal versuchen.. Ich meld mich noch mal, ob es geklappt hat.
    Gruß, Cara

  • Den selben Fehler habe ich auch, habe noch nichts versucht.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!