Problem mit Replika und Tobit Mobile

  • Hallo,

    im Einsatz ist Tobit V8 (ohne Plus)

    ich erhalte bei der Replizierung den Fehler, Zugriff verweigert. Die Kombination aus Benutzer und Kennwort stimmt bei diesem Arbeitsplatz wohl nicht, ich finde jedoch keinen Eintrag, den ich noch abgleichen könnte.

    Die archive.ini des Benutzers (direkt in 10044000) lautet:
    archive.ini

    [DvISE Archive Access Form]
    LANGUAGE=ger
    VoiceRecognition=VR
    SPEECHTYPE=WAVE
    LEAVEMSG=1
    ACCEPTCALLTIME=1
    CLI1=
    CLI2=
    defaultEditor=true
    LAYOUTFILE=
    MarkRead=true
    OWNER=Tobit InfoCenter Web
    PASSWORD=Notebook2
    PASSWORD2=Notebook1
    PASSWORDREPLICA=mobil
    UnreadBold=true
    USERNAME=MFischer
    USERREPLICA=mobil
    VOICERECOGNITIO=VR
    [ArchiveProperties]
    LayoutFile=


    Die Replica-Kennwörter hatte ich zum Test drin, das ist eigentlich das Systemkennwort, ich habe über das Dialogfenster und auch in der INI den Eintrag wieder rausgenommen.

    Ich habe in Zugang den Benutzer und das Kennwort entsprechend der INI gesetzt - aber es endet immer mit der Meldung "Zugriff auf \\server...\10044000 verweigert".

    Wo muss ich die Benutzerkennwörter setzen?

    Q-107.528 habe ich schon durch, finde aber keinen Hinweis.

    Mfg
    Annette Vierheilig

  • Hi, bei mir ging es nachdem ich Remote Access auf die Archive freigegeben habe (mit Benutzernamen und Kennwort)

  • Hallo!

    Nur eine kurze Rückmeldung von mir, um das ganze abzuschließen:

    Wir haben den Tobit Info Center noch mal deinstalliert, neu installiert und dann lief's.

    Wo er sich mit den Kennwörtern verschluckt hatte, weiß ich immer noch nicht.

    Viele Grüße
    Annette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!