Hallo,
ich habe nun in unserem kleinen Büro das David V8 installiert.
Hier haben wir nur eine einzige Mailadresse, die von 2 Benutzern verwendet werden darf.
Beispiel:
Hauptmailadresse: info@xyz.de
Benutzermailadresse: hans@xyz.de, hermann@xyz.de, maria@xyz.de, margret@xyz.de und horst@xyz.de
Die beiden Benutzer hans und hermann sollen Mails über die info@xyz.de sowie auch intern mit ihrer internen Mailadresse Mails verschicken können.
Als generelle Mailadresse ist bei beiden die info@xyz.de und unter "erweitert" zusätzlich zu info@xyz.de auch noch die hans@xyz.de bzw. hermann@xyz.de, unter eMail-Konten sind bei beiden die eMail-Zugangsdaten von info@xyz.de (Posteingang/Postausgang) korrekt hinterlegt.
Nun ist es so, wenn ich intern von einem anderen Mitarbeiter eine Mail an die vorgenannten Benutzer verschicke, wird als Empfänger generell die "info@xyz.de" angezeigt, obwohl diese als intern ausgewählt ist und die eMail landen nur bei einem der beiden Benutzer.
Ich habe auch schon probiert, die generelle Mail-Adresse auf die "interne" umzulegen, leider können dann keine externen Mails mehr verschickt werden.
Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte ?
Thx
Norbert