Kalender automatisch in neuem Fenster öffnen

  • Hallo zusammen,
    ich habe einige User, welche gerne den eigenen Kalender in einen eigenen Fenster geöffnet haben. Das geht soweit ja auch gut, aber es soll vollautomatisch funktionieren evtl. mit Befehlszeileparameter oder so.
    Weiss jemand einen Rat?

    Wir sind Termintechnisch von Schedule umgestiegen, da sind die User das so gewohnt.

    Bitte um Rückantwort
    Ciao
    RARi

    ------------------------------------------------
    -- Denn sie wissen nicht was sie tun--
    ------------------------------------------------

  • Hallo,
    wissen Sie schon wie das gehts ? Habe gleiches Problem :(
    Ich wollte über OLE den Termin eintragen und dann über Befehlszeile den Termin automatisch öffnen.
    Oder gib da andere Möglichkeit ?

    Grüße
    Christoph

  • Leider immer noch keine Antwort, schinbar braucht das sonst keiner?

    Habe Heute an TOBIT das Problem noch mal gemeldet.

    mfg
    RARi

    ------------------------------------------------
    -- Denn sie wissen nicht was sie tun--
    ------------------------------------------------

  • <table style="width: 583px;" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr>
    <td class="tabletext" align="right" valign="top" width="80">Mitteilung </td>
    <td class="tabletext" width="500">Die von Ihnen erfragte Funktion ist in der
    aktuellen Version nicht realisiert.
    Wir haben diese Anregung allerdings
    aufgenommen und beschäftigen uns damit.
    Leider können wir Ihnen nicht genau
    sagen, ob und wann Ihre Anregung umgesetzt
    werden kann. Möglicherweise wird
    sie bei einem nächsten Release oder Service Pack
    enthalten sein.


    Als Mitglied im Club Tobit.Software haben Sie jederzeit Zugriff auf die

    neuesten Informationen, Service-Packs und Hotfixes.
    Besuchen Sie
    regelmäßig die WebSite unter der
    URL http://club.tobit.com
    oder als
    autorisierter Fachhandelspartner unter der URL
    http://tpn.tobit.com.

    Bei
    weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit
    freundlichen Grüßen aus Ahaus.

    Tipp: In dringenden oder komplexen Fällen
    können Sie auch persönlich mit einen Premium Support-Engineer telefonieren
    ("HelpDesk DialIn"). Oder sich zu einem von Ihnen gewünschten Zeitpunkt zurück
    rufen lassen ("CallBack").

    Ihren persönlichen Anruf oder Rückruf können
    Sie schnell und einfach in diesem Account im Bereich Kundendienst, Telefonische
    Unterstützung vereinbaren. Dieser Service steht Ihnen rund um die Uhr an 365
    Tagen im Jahr zur Verfügung.
    </td></tr>
    <tr>
    </tr>
    <tr>
    <td class="tabletext" align="right">Von </td>
    <td class="tabletext">Tobit Software</td></tr>
    <tr>
    <td class="tabletext" align="right">Datum </td>
    <td class="tabletext">16.11.2007</td></tr></tbody></table>

    ------------------------------------------------
    -- Denn sie wissen nicht was sie tun--
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!