Hi,
ich habe die Verbindung des Grabbing-Servers auf 15min eingestellt. Nach ein paar Tagen, aus welchen Gründen auch immer, wird das Intervall selbstständig wieder auf "nie" zurück gesetzt. Gibts dafür eventl. eine Erklärung?;)
Gruß, Cara
Grabbing-Server hält Intervall nicht
-
-
Provider der Emailpostfächer?
-
Der Provider ist Arcor.
-
-
Hi,
einfach den Dienst zeitverzögert starten lassen. Bei mir trat das immer auf, wenn der Grabbing Server gestartet ist, bevor alle Netzwerkdienste geladen waren.
Gruß,
Kai -
Der Kappes trat mit aktuellem David-Stand mittlerweile bei mehr als fünf Kunden auf.
-
Und ich dachte ich bin wieder der einzige der das hat
Oder ist das wieder ein Feature ?
Okay, ich habe den Dienst mal verzögert starten lassen - na schauen wir mal. Die Idee ist gut und es könnte daran liegen. Aber dass er gleich die Einstellung ganz raussimmt - ich kann das nicht nachvollziehen. Das Problem besteht aber nun schon fast seit einem Jahr.
Danke und ich werde Berichten wenn es wieder auftaucht.
-
Das Problem kann auch andere Ursachen haben.
Dank der seit zwei Jahren bestehenden Offenlegung der Kundenpassworte zu den Site-IDs der Tobit-Produkte mittels zweier Links kann Jeder die Einstellungen der Dienste verändern und auch die Sicherheits-Funktionen (MIS, Virenschutz) via TSSM nach Belieben ein- und ausschalten. Das einzige was er dazu benötigt ist die Site-ID des Anzugreifenden und eine Internet-Verbindung. Es ist also (Stand 24.01.2014) möglich, den Spamschutz und den in David integrierten Virenschutz auszuschalten, einen Trojaner oder einen Botnetz-Viruns in die David-Archive einzuschleusen und dann den Message Identification Service und den Virenschutz wieder einzuschalten.
Genauso kann ein Angreifer auch andere Dienste (vom Lizenznehmer unbemerkt) aus- oder einschalten. Selbstverständlich auch den kostenpflichtigen David Sitecare Service. Gemäß unserem heutigem Informationsstand ist der Status der via unverschlüsselter Internetseiten jedermann zugänglichen Passworte und Kunden-Stammdaten dem Management von Tobit.Software seit über zwei Jahren bekannt. Eine Behebung dieser Schwachstellen ist - dem Vernehmen nach vorsätzlich - nicht erfolgt.
Damit ist die Qualität der Tobit Produkte zu weit unter das Niveau gesunken, das meine Mitarbeiter und ich von Herstellern erwarten. Unser noch bestehendes Vertrags-Verhältnis mit Tobit.Software endet Mitte März 2014.Arno
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!