David unter Linux - Erfahrungen ?

• Hi,

da ich irgendwie nicht weiter komme mit einer David 7XL Installation unter Linux (Debian Woody) einfach mal eine Frage : Läuft das überhaupt stabil ? Welche Distribution ist geeignet ?

Gibt es überhaupt schon grössere Installationen unter Linux ?

Jens

• es gibt solche systeme ;)

nun ich habe david eigentlich immer unter suse linux im einsatz - entweder unter prof 9.1 oder unter enterprise servern.

gruß
    daniel

• Hallo,

Erfahrungen von Linux Anwender die Tobit Benutzen würde mich auch sehr intressieren. Läuft Tobit bzw. David XL stabil?
    Wir denken darüber nach auf Linux umzusteigen und David XL darauf zu installieren.

Gruß Fedu

• Hallo an die Herren Linux Freunde :)

Unsere David V8 Installation läuft unter Linux, genauer Suse 8.2. Da läuft es eigendlich stabiler als unter Windows. Ich habe es zwar nicht selbst installiert, sondern mein Partner, aber ich bin echt postiv überrascht.
    Die Installation ist wohl etwas Tricky, aber dafür überzeugt das Resultatn :-).

Falls wir, besser gesagt mein Partner, euch helfen können einfach ne Mail senden.

Mfg. Zeth und Root

• Vielen Dank für das Angebot und die Inforation. Sollten wir umsteigen melde ich mich gerne bei euch :)

Gruß Fedu

• Ich kann eigentlich auch nicht klagen. Habe David xl unter Suse 9.0 im Einsatz, ca 35 clients, läuft sehr stabil. Updates haben auch immer ohne Probleme geklappt. Alles in allem bin ich gut zufrieden.

bibi Aldi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!