DupLog Auswertung erstellen

• Hallo zusammen,

ich möchte, dass David mir eine Datei erstellt, in der ich sehen kann, welcher User wie viele SMS und wie viele Faxe erfolgreich versendet hat (und somit Kosten verursacht hat.)

Diesbezüglich habe ich bei Tobit die Möglichkeit von DupLog gefunden, welche ich mir wie folgt in der david.ini (\\server\David\code) eingetragen habe:

Leider wird keine Datei erstellt. Selbst wenn ich die Datei anlege, werden keine Einträge in die Datei geschrieben.

Vielleicht ist der Fehler leicht zu finden...
    Wer kann helfen?

Danke im Vorraus
    Pike

System: Windows 2000 Server, David XL (incl. aktuelle SP's)

• hallo,
    alles was ohne Semikolon da steht wird ausgeführt.!!
    Service Layer neu starten.
    Ich denke das weisst du .
    Wenn nicht kann ich dir gerne etwas ähnliches online stellen.
    Gruss MarcoX

Einmal editiert, zuletzt von MarcoX (24. Mai 2004 um 11:44)

• Hallo zusammen,

danke für den Hinweis. Manchmal hat man Tomaten auf den Augen. Natürlich muss man es ohne Semikolon schreiben ;)

Wie kann ich die Log Datei nun brauchbar auswerten und ihre Daten übersichtlich darstellen?

Muss ich dafür ein kostenpflichtiges Programm verwenden und wenn ja, welches ist dafür geeignet?

Gruß Pike

• Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung oder Informationen zum "ReporterPRO" von Cosynus? Webseite

Mich würden einmal Bilder einer Auswertung interessieren, um sich besser vorstellen zu können, wie das Tool die Daten aufbereitet.

Grüße

Pike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!