Infocenter Mobil und internes Adressbuch

  • Hallo, ich habe das Tobit Infocenter Mobil auf meinen Notebooks im Einsatz. Es handelt sich um David V8+. Wenn ich im Offline Modus bin sind die internen Kontakte nicht da, das persönliche Adressbuch ist jedoch vorhanden. Wie kann man das interne Adressbuch verfügbar machen? (Meine die internen Tobit Benutzer bei uns im Haus)

  • Hallo,
    das haben wir uns auch schon gefragt, dafür gibt es nur die Lösung, die Kontakte manuel nochmals im Persönlichen abzulegen.

  • Hi,

    habe das mal seinerzeit mit Tobit besprochen.

    Das liegt daran, dass das "interne Adressbuch" kein Archiv ist, sondern nur eine Auflistung der User, die im DvISE Administrator eingetragen sind.

    Deswegen werden diese nicht im DIC Mobile angezeigt. Es besteht ja auch keine Verbindung zum Server.

    Der Workaround ist da wirklich so, wie linux_zehn es gesagt hat: Die User im persönlichen Adressarchiv anlegen.

    Gruß,
    HoloDoc

  • na tolle Wurscht! So langsam bekomme ich bei Tobit echt das :O

    und was ist wenn man Teilnehmer für einen Termin Offline einladen will???? Dann geht das auch nicht!!! Na toll! Nur negatives in letzter Zeit!!!

  • @ubs: so gehts uns schon seit 6 Monaten :(

    David hat tolle Features aber auch ne Menge Krankheiten.

    Suchen derzeit schon eine Alternative. Das Problem ist, dass andere Groupware Lösungen keine eigenen nativen Clients haben, und wenn dann nur Outlook.

    2 Mal editiert, zuletzt von linux_zehn (11. April 2007 um 12:52)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!