alle Mails landen im DvISE System User Archiv-Verz.

  • Hallo,

    ich weiss, das Thema wurde schon oft behandelt. Bin mit der Suche aber nicht weiter gekommen.

    Wir verwenden David 8.10a auf einer Windows 2003 SBS Maschine. In Verwenung mit AD, Domänencontroller. Clients sind Wind XP SP2

    Beim versenden von Mails oder Faxe, werden alle Dokumente im Archive Benutzer/DvISE System User abgelegt, es wird als Absender unbekannt eingetragen.

    Könnt Ihr mir helfen

    PS: Wie finde ich eigentlich diese beiden Einträge,

    Q-108.295 Versendete Nachrichten liegen u.U. im Ausgang des »DvISE System User«

    Q-107.450 Versendete Nachrichten werden im Ausgangsbuch des »DvISE System User« abgelegt

  • Moin,

    am Besten in der KB (KnoeledgeBase) suchen ... wie kommt man da ran ... ;)

    Du hast ne Site-ID von deiner David Installation mit dieser kannst du dich einloggen. Fallst du nicht weisst, kannst du auch deine Lizenznummer von David hernehmen.

    Standardmäßig gelten folgende Daten!

    Benutzer: die ersten zwei Blöcle der Lizenznummer mit - dazwischen
    Kennwort: der dritte Block der Lizenznummer

    Regards

    Tabsl

  • vielen Dank,
    soweit war ich auch schon. Hatte mich angemeldet. Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Unter welchem Menuepunkt ist das zu finden. Aktuell, Produkte,Downloads...

    Evt. brauch ich auch eine Brille

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!