emails verschwunden

  • hallo,
    ich habe folgendes problem: ein mitarbeiter hat mir gestern mitgeteilt, dass sein eingangspostfach von jetzt auf jetzt leer sei. dies hab ich mir angeschaut, es kommt ja oft genug vor, dass die mirarbeiter "UNBEWUSST" verschieben oder löschen. er hatte recht, die emails werden nicht angezeigt.
    nun hab ich mich per remote auf den server eingewählt und mal nachgeschaut. der eingangsordner des mitarbeiters (...user/10024000/in) ist voll mit dateien welche meiner meinung nach die emails darstellen. ich bekomme diese emails aber nicht mehr angezeigt. gibt es eine möglichkeit eines imports von tobit-dateien?
    vielleicht hatte von euch auch schon jemand mal dieses problem und kann mir weiter helfen.

    gruss sebastian

  • Hi,

    mach doch von dem Archiv mal eine Sicherung und lösche danach die Dateien "archive.srt", "archive.urt" und "archive.x*" raus.

    Dann schau mal, ob die Nachrichten wieder da sind.

    Gruß,
    HoloDoc

  • danke... das hat es gebracht. ist aber komisch dass die mails einfach den abgang gemacht haben...

    gruss sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!