Also das FP von 04.06.07 lief bisher am besten.
Das Problem mit dem Fenster hab ich hier auch
Also das FP von 04.06.07 lief bisher am besten.
Das Problem mit dem Fenster hab ich hier auch
Das Problem kann ich auch bestätigen....und wir warten auf das nächste....mit neuen Fehlerbehebungen und neuen Fehlern....
Ihr müsst es nur immer schön fleißig im Intercom melden.
Wer Fehler macht sollte es auch gesagt bekommen.
Ich habs noch nicht installiert und warte erstmal aufs BugFixPack fürs FeaturePack.
Die Manuelle Datumseingabe einer email die auf Wiedervorlage gelegt wird , funktioniert immernoch nicht.
[Blockierte Grafik: http://www.grizzly-gmbh.de/div-bilder/hierdat.jpg]
Die Größte Frechheit finde ich das sie die Funktion für die Fußzeilen nur den V10 Nutzern zur verfügung stellen.
Das kann dioch nicht sein das jetzt alle Welt die turen V8 und V8+ Versionen einfach so austauscht und wieder ein neues System kauft.
Frechheit.
Das ist mit Sicherheit ein Verkaufsargument... oder wie für mich (außer privat) und einige Kunden ein Ausstiegsargument :))
@DukeJo:
Unterstütz wird z.Z. nur der Internet Explorer.
Auf dem Firefox oder anderen Browser, gibt es etliche Funktionen nicht.
Da z.B. nicht der HTML-Editor akzeptiert wird.....
ZitatOriginal von linux_zehn
@DukeJo:
Unterstütz wird z.Z. nur der Internet Explorer.
Auf dem Firefox oder anderen Browser, gibt es etliche Funktionen nicht.
Da z.B. nicht der HTML-Editor akzeptiert wird.....
Das weiß ich auch, dass diese Browser offiziell nicht unterstützt werden. Vor dem FP ging das angesprochene aber bei mir unter Mac OS, deswegen nenne ich es hier.
Hi,
seit eben steht ein Hotfix bereit, der das Anzeigeproblem bei "Kontakte" für mehr als 250 Adressen beheben soll.
Gruß,
Kai
ZitatOriginal von HoloDoc
Hi,seit eben steht ein Hotfix bereit, der das Anzeigeproblem bei "Kontakte" für mehr als 250 Adressen beheben soll.
Gruß,
Kai
Hi !
Hab´s installiert und Fehler ist behoben.
Danke für den Hinweis
Hi,
habe mal 'ne dumme Frage:
habe das Service-Pack am Server installiert und muss nun an jedem Client das TIC mit Admin-Rechte öffnen, damit er sich aktualisiert.
Gibt es da auch einen andere Möglichkeit und wie????
Gruß
Markus
Hallo, leider nicht da für den Druckertreiber und andere Dateien leider Adminrechte benötigt werden.
Gruß
Danke für die schnelle Antwort.
Ist leider nicht die Antwort, die ich mir erhofft habe.
Wie läuft das denn in Firmen, wo 200 Clients dran hängen? Wenn man mal nur 5 Minuten pro Client rechnet ist man über 16 Stunden nur mit Update beschäftigt.
Habe Antwort aus ACR Intercom erhalten:
In den Benutzerrichtlinien ist es Notwendig, den Benutzern das Rechte zu geben Druckertreiber installieren zu können. Wir können Ihnen als Workaround anbieten, dass Setup als »Run as« ausführen zu lassen.
So jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie und wo ich in den Benutzerrichtlinien diese Rechte vergeben kann.
Oder hat hier jemand 'ne Ahnung?
Viele Grüße
Markus
Hallo, um einen lokalen Drucker zu ändern oder zu installieren, müssen Sie über eine der folgenden Berechtigungen verfügen:
Sie müssen Mitglied der Gruppe "Administratoren" sein.
• Sie müssen Mitglied der Gruppe "Hauptbenutzer" sein und die Berechtigung zum Laden/Entladen von Gerätetreibern haben, bei der es sich um eine Gruppenrichtlinieneinstellung handelt.
Anmerkung: Um diese Berechtigung festzulegen, klicken Sie bitte auf Computerkonfiguration, auf Windows-Einstellungen, auf Sicherheitseinstellungen, auf Lokale Richtlinien und dann auf Zuweisen von Benutzerrechten. Standardmäßig verfügen nur Administratoren über diese Berechtigung. Hauptbenutzer können jedoch ebenfalls die Berechtigung zum Installieren oder Ändern eines lokalen Druckers erreichen, die sie unter Microsoft Windows 2000 bereits hatten, wenn der Administrator ihnen ausdrücklich diese Berechtigung zuweist.
Wenn ein Benutzer ohne die erforderlichen Berechtigungen versucht, einen lokalen Drucker hinzuzufügen, wird die Option zum Hinzufügen eines lokalen Druckers im Druckerinstallations-Assistenten abgeblendet.
Gruß
Wow, das ist eine klasse ausführliche Antwort.
Vielen Dank!!!!!!
Gruß
Markus
Laut aktuellem Newsletter kommt das nächste FP am 20.08.2007 - da bin ich ja jetzt schonmal gespannt.
Und für die beste Datensicherung der Welt gibt es die neue Strongbox - ahja
Zitat
StrongBox gibt es für die Business Edition von David.zehn! sowie für FaxWare.zehn! ab 195,- Euro zzgl. MwSt.. Kunden, die eine Home Edition von David.zehn! einsetzen, erhalten die Lizenz für 69,- Euro inkl. MwSt. Neben der Lizenz, die im autorisierten Fachhandel erhältlich ist, ist nur noch das neueste FeaturePack erforderlich, das ab dem 20. August zum kostenfreien Download im Club Tobit.Software bereit steht.
Na hoffentlich gibt es diesmal ein paar neue Features und nicht nur das StrongBox genutzt werden kann. In der News die ich gefunden habe hört es sich fast so danach an:
ZitatStrongBox ist für die Home Edition von David.zehn! ab 69,- Euro inkl. MwSt und für die Business Edition sowie für FaxWare.zehn! ab 195,- Euro zzgl. MwSt. verfügbar. Die Lizenz, die sich als Tobit Scale License nach der Installationsgröße richtet, kann ab sofort im Tobit.Store bestellt werden; die Auslieferung und Bereitstellung des erforderlichen Software-UpDates in Form eines kostenfreien FeaturePacks erfolgt ab dem 20. August.
Sollte denn nicht die Datensicherung grundsätzlich in David zehn integriert sein?
Finde leider nicht mehr die entsprechenden Info´s.
Gruß, A.Böhmann
Nein David hat keine Backup-Funktionalität. Da es auf Dateiebene funktioniert reicht es im Wesentlichen die Verzeichnisstruktur wegzusichern.
Das ist schon klar.
Ich meinte nur, in Verbindung mir der Einführung von David zehn etwas von "eingebauter" Sicherung gelesen zu haben, also sowas wie jetzt die "Strongbox".
Gruß, Andreas
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