Hi,
die sollten sich mal lieber auf die etlichen BUGs konzentrieren. Zum Glück durfte ich das "FeatureUpdate" noch nicht einspielen, da es für Linux noch kein Update gibt.
David Zehn Feature Pack
-
-
Tach,
ZitatOriginal von dj2k
Der TLS, jetzt Server Locator Service ist nun kostenpflichtig, oder irre ich da?Ich weiss wieso wir noch nicht umgestellt habe und auch noch warten ... solang die v8+ und v10 sich nicht alszukrass unterscheiden ists ok!
Regards
Tabsl
-
Zitat
Original von Thomas311
Also der Admin lässt sich jetzt aus dem InfoCenter ohne Probleme öffnen. Allerdings fehlen immer noch einzelne Funktionen, wie z.B. der Status Monitor im PostMan. Den kann ich nur direkt auf dem Server anschauen. (das ging in der 6.6er Version)Hmm, bei mir funktioniert das aber! Muss ein Problem bei deiner Installation sein.
-
@dj2k
ZitatOriginal von dj2k
Der TLS, jetzt Server Locator Service ist nun kostenpflichtig, oder irre ich da?TLS = Transport Layer Security (Infos zu TLS hier klicken)
und hatte noch nie etwas mit SLS zu tun, das im übrigen schon immer so heisst
-
Das Ding hieß doch mal Tobit Service Locator... Naja bei dem ganzen Marketingbla Jaja, TLS kenne ich schon
-
SLS kann aber auch das KFZ-Zeichen für Saarlouis im Saarland sein...
-
Ich sehe schon, heute Abend (Freitag) sind alle nach einer anstrengenden und erlebnisreichen Woche (FeaturePack!) gut drauf....
Wir sollten ins Wochenende gehen
-
Lasst uns eine Messeparty mit Veltins starten
-
Seltsam ich kann den Java-Client nicht installieren.
Fehlermeldung: Kann digitale Signatur nicht verifizieren.Was soll denn das?
-
Die Tobit Jungs scheinen wohl das Feature Pack heimlich modifiziert zu haben.
dw280307.exe 47.518KB geladen am 29.03.
dw280307_1.exe 47.527KB geladen heuteWas soll das ?
-
Stimmt, da hast Du wahr.
In dem "neuen" Featurepack vom 28-03-2007 wurden der Grabbing Server und die dvwin32.exe aktualisiert. Die Dateiversionen sind neu.
Spannende Dinge passieren in Ahaus
-
Grummel, blöd wenn man unbedingt alles gleich installiert
-
Hier habe ich aufgeführt was aktualisiert wurde:
https://www.david-forum.de/thread.php?sid…20168#post20168Beste Grüße
-
Moin,
hab ich auch noch eine interessante kleine Story ...
Hab mich schon vor ein paar Tagen mal gewundert wieso David auf einmal Rundsendungen erkennt, siehe da, die MIS waren aktiviert - und zwar seit dem Einspielen des Feature-Packs
Regards
Tabsl
-
Vielleicht wars ja einer deiner Mitarbeiter Seid dem FP wird beim Löschen eine Meldung ausgegeben und jeder Benutzer kann den MIS aktivieren für ne Testphase.
-
Wegen der "heimlichen" Aktivierung der MIS ist unser System vollkommen durcheinandergekommen
da wir externe MIS nutzen haben die beiden sich nicht vertragen und eine menge Scheissdreck fabriziert an dem ich seit tagen zu kauen habe.
Die User denken natürlich wieder ICH BIN SCHULD.
Stinksauer bin ich.
-
Moin,
ZitatOriginal von Anne
Vielleicht wars ja einer deiner Mitarbeiter Seid dem FP wird beim Löschen eine Meldung ausgegeben und jeder Benutzer kann den MIS aktivieren für ne Testphase.... glaub ich nicht, da ich privat DavidZehn nutze und da der einzige User bin
Regards
Tabsl
-
Zitat
Original von tabsl
... glaub ich nicht, da ich privat DavidZehn nutze und da der einzige User binEs kann trotzdem passiert sein, zumindest mir. Um eMails zu löschen drücke ich (Shift+)ENTF und sofort danach ENTER. Mir war beim Ersten löschen aufgefallen das für "eine Millisekunde" irgend etwas angezeigt wurde. Tja, da war es schon aktiviert ohne das ich sehen konnte was überhaupt gefragt wurde.
Beste Grüße
-
Das Phänomen hatte ich ja oben irgendwo bereits als neue Werbeflut bemängelt, denn ich habe es auch zufälligerweise aktiviert.
-
Tach,
na ja vielleicht sollte ich mich einfach mit anschließen ;o
Sein könnte natürlich sowas schon ...Regards
Tabsl
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!