Email versand mit Visual Basic

• Zitat

Original von o_g_r
    Da bin ich auch mal gespannt

Ich habe inzwischen eine Antwort:

Zitat

von ARC InterCom:
    Hallo

danke für die zusätzliche Information. Unter diese Vorraussetzungen konnte der Sachverhalt nachvollzogen werden. Wir haben den Effekt an die Abteilung Softwareentwicklung weitergegeben. Bitte haben Sie verständniss dafür das wir zum derzeitigen Zeitpunkt nicht sagen können wann und ob der Sachverhalt behoben werden kann.

Möglicherweise wird die gewünschte Funktion in einem der nächsten Service Packs oder Releases enthalten sein und damit einer Vielzahl von Nutzern zur Verfügung stehen.

Alle Informationen zu neuen Funktionen stehen bei Erscheinen von neuen Service Packs oder Releases zum Beispiel im Club Tobit Software unter zur Verfügung. Oder wenden Sie sich bei der nächsten Neuerscheinung einfach telefonisch oder schriftlich an uns, wir informieren Sie dann gerne auch individuell.

Viele Grüße aus Ahaus!

Von Tobit Software
    Datum 10.5.2007

Vielleicht wirds dann irgendwann später mal was...

• Hallo Forum,
    bin neu hier und bekomme beim Kompilieren des u.g. Beispiels (Dim oApp As DvApi32.IApplication
    ) die Fehlermeldung: Benutzerdefinierter Type nicht definiert.

Was muss ich tun?
    Danke
    Bruno

• Hast Du denn das David DvAPI32 Zeugs im Club Tobit runtergeladen und in VB eingebunden?
    Ohne das kennt VB die Zuweisungen natürlich nicht.
    Wie das geht kann ich dir aber nicht sagen, höchstens bei Delphi (2006).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!