SMS statt Tobit PAYbit

• http://www.teammessage.de

Wer es noch nicht kennt. Günstiger als Tobit pro SMS sehr schnell und mal schauen baue ich irgendwie noch in Tobit ein :)
    Werde es nutzen um mich per SMS über einen Voicemail eingang zu informieren

• Informierst Du uns sobal es funzt, damit wir dass auch nutzen können?

Hast Du auch eine Lösung um dass Video Capturing über einen extra Port in David SL oder V8 zu umgehen, da ich keine Lust habe 300 Euro nur für diesen dämlichen Port auszugeben?

Gruß

• @ hoenloh
    Ntzen kannst Du den Dienst jetzt schon mit Tobit. Du mußt nur eine Email verschicken die dann als SMS weiter geht :).

• Hast Du schon mal die funktion genutzt SMS im Tobit zu schreiben ?? Dann wirst du sicher gemerkt haben das Du nur die SMS Nummer eintragen muß auch bei dem schönen Formular brauchst Du nur die Handynummer eintragen. Und so will ich es weiterhin haben :)

• Toll würde mich freuen, wenn Du weist wie es geht, dass Du mich dan informieren würdest.

Hast Erfahrungen zum erstellen von Fax-, Emai- Briefforlagen in Tobit?

• Ich habe keine Ahnung, wie dass geht und die Anleitung von Tobit ist auch sehr dürftig. Kannst Du mir dabei helfen? Ich Habe Briefpapier welches bedruckt ist und auf dass ich drucken möchte, dann möchte ich ein Emailpapier und ein Faxpapier einrichten und erstellen.

• Also fax ist ziemlich easy. Nimm einfach nur dein Briefpapier, was du hoffentlich als pdf oder irgendeiner Grafikdatei hast und erstellst darauf die vorlage. Steht aber in der Anleitung wie das geht. Bin gerade etwas gebunden daher sehr kurz gehalten.
    Email kannst Du noch viel einfacher machen. Dreamwaver und einfach ein html datei erstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!